Förderschule des Rheinisch-Bergischen Kreises

Ausflug der Unterstufe zum Puppentheater “Räuber Hotzenplotz”

Ausflug der Unterstufe zum Puppentheater "Räuber Hotzenplotz"

Die gesamte Unterstufe hat am 16.03.2026 einen Ausflug zum Puppenpavillion nach Bensberg gemacht und hat dort das Stück „Räuber Hotzenplotz“ gesehen.

Der Puppenspieler Herr Pohl ist einer von zahlreichen Kooperationspartnern der Verbundschule. Zuletzt war er im Dezember an unserer Schule und hat dort das Weihnachtsstück „Das Geheimnis vom Weihnachtswald“ gezeigt.

Wir freuen uns auf viele weitere schöne Aufführungen.

20260316 093729 20260316 093421 20251201 09402220251201 093054

Neueste Beiträge

21.05.2026
!!! Die Verbundschule Mitte bekommt einen neuen Namen !!!
12.05.2026
So war unser "Tag der offenen Tür"
04.05.2026
Tag der offenen Tür an der Verbundschule Mitte am 9. Mai 2026
16.04.2026
Stufenfahrt der Mittelstufe 21. April - 24. April
16.04.2026
Theaterprojekt der Unterstufe
26.03.2026
Ausflug der Klasse 7 zum (und auf) den Kölner Dom
Zum Inhalt springen