Im Rahmen unseres Theaterprojekts haben wir zwei großartige Stücke auf die Bühne gebracht: „Das Dschungelbuch“ und „Der gestiefelte Kater“. Mit viel Kreativität gestalteten wir unsere eigenen Kostüme, Requisiten und sogar das Bühnenbild. Darüber hinaus machten wir Stimmübungen, nahmen Tiergeräusche und Texte auf, spielten das Schüttelspiel und erhielten spannenden Schauspielunterricht. Der Höhepunkt der Woche war die abschließende Aufführung, bei der wir mit viel Applaus belohnt wurden. Es war eine erlebnisreiche und fröhliche Zeit, in der wir jede Menge Spaß hatten. Mitgewirkt haben die Gruppen: die Bienen, die Erdmännchen und die Tiger.
Wir möchten uns ganz herzlich bei der RTL- Stiftung “Wir helfen Kindern” bedanken, die uns bei diesem schönen Projekt finanziell unterstützt haben.
